Start2Grow

Start2Grow Meet & Work – Netzwerken mit Start-Ups

Am Freitag haben wir uns auf dem Gründungswettbewerb-start2grow Event in Dortmund mit anderen Start-Ups aus der Umgebung getroffen und konnten uns über spannende Themengebiete austauschen. Bei der Veranstaltung haben Profis in Ihren Fachgebieten wie u.a Finanzierung mit Dirk Gostomski, Business Pläne und Ideenvalidierung und IT-Recht mit Rolf Albrechtvorgetragen. 

Auf der Bühne durften wir dann auch unser Business vorstellen und haben im Anschluss bei spannenden Diskussionen teilgenommen. Ein Vortrag der besonders herausgestochen hat, war der vom Centrum für Entrepreneurship & Transfer aus Dortmund mit interessanten Inhalten u.a zum Business Model Canvas und Lean Start-Up. 

Wir freuen uns auch beim nächsten mal wieder mit dabei zu sein und sind froh, dass die Wirtschaftsförderung Dortmund, solche Veranstaltungen ermöglicht. Danke an das ganze Team und bis zum nächsten mal! 

Comments are closed.